Customer Relationship Management
Customer Relationship Management
CRM
is a sales tool.
eine Software die funktioniert wie Blueprinting in Unreal. Nur, dass du mit realen Daten spielst.
Es ist eine Strategie weil du dir überlegen musst wie du es in der Technologie und Praxis umsetzt.
Du musst im Prinzip eine Abfolge von Kundenverhalten vorprogrammieren. Nodetrees erstellen.
Du programmierst das Verhalten des Kundens. Indem du ihn führst. Durch sein Leben in Bezug auf dein Produkt. Deswegen ist es eine Philosophie.
Ein intensiver Prozess in dem du dich mit deinem Kunden beschäftigst und sein Verhalten studierst. An dem du deine Marketing und Verkaufsstrategie anpasst.
Durch die Interaktion mit ihm. Mit CMR triggerst/ aktivierst du deinen Prospect und hältst ihn am Leben.
Bricht die Verbindung von der Seite der Firma ab, vergisst der Kunde, wenn das Produkt nicht sein Leben verändert hat.
Somit ist das Ziel eine WinWin Situation für beide.
Ich verkaufe dir nur das, was ich auch selber kaufen würde.
Du auch. Deswegen ist es wichtig, dass du das in mir erkennst. In mir und meinem Unternehmen.
Du musst mir vertrauen, mich mögen und mich kennen.
Logisch. Ich kaufe auch nur dort wo es sich für mich stimmig anfühlt.
Deswegen ist das Online Business nicht nur eine digitale Webseite mit ein bisschen Text und paar bunten Bildern.
Online Business ist das digitale Geschäftslokal. Deine Digitale Identität. Und eine neue Welt die sich da gerade eröffnet und immer wichtiger wird.
Es ist wichtig sich damit zu befassen, denn das ist die Gegenwart. Und die Zukunft ist für uns noch unvorstellbar.
Deswegen, solltest du jetzt eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen, und dich für das CMR System interessieren.
Um deine Prospects abzuholen wo sie tatsächlich sind. Und sie als Part deines Lebens mitnehmen. Complete Customer Lifecycle. Immerhin, verwendet ein Fremder Mensch deine Idee und ihre Auswirkungen. Ich finde das toll. Und das ist nicht nur für Online Firmen sondern auch für Einzelne moderne Menschen wie mich was, die kein Produkt per se haben aber eine Message.
Und ich will, dass diese Message gehört wird. Deswegen tue ich das ganze hier. Um dich zu erreichen.
Um mit meinen Erkenntnissen zum kollektiven Wissen und der Entwicklung beizutragen.
Ich bin keine gesellschaftliche Wissenschaftlerin. Aber eine individuelle Entdeckerin. Und ich weiß wie wertvoll mein Input ist. Nur du noch nicht. Weil du mich ohne Titel und Status nicht siehst.
Aber ich weiß das. Und ich werde nicht an der Uni studieren. Doch ich werde es schaffen, dir das Bild zu vermitteln, dass du brauchst um mir zu glauben.
Und ich will nicht, dass du mir glaubst damit ich recht habe. Sondern ich möchte mit dir darüber reden, was ich für mich über die Welt rausgefunden habe.
Und zwar auf einem Level, einem Niveau, wo ich nur mit gesellschaftlichen “Erfolg” wahrgenommen werde.
Und den “erarbeite” ich mir mit meiner Show hier. Und du kannst dabei zusehen wie das was ich mir die letzten Jahre erdacht und im Menschen erkannt habe. Wie das funktioniert.
Wie manipulativ wir sind. Wie einfach die Welt funktioniert wenn man die Systeme begriffen hat. Die Muster entdeckt hat. Und sich selbst als Menschen entschlüsselt.
Somit ist CRM genau das Tool das ich für mich und meine Absichten brauche. Um mit dir in Kontakt zu treten, damit du mir den Input gibst, den ich für meine Entdeckungen und privaten “Studien” brauche.
“CRM enables a business to deepen its relationships with customers, service users, colleagues, partners and suppliers.
Forging good relationships and keeping track of prospects and customers is crucial for customer acquisition and retention, which is at the heart of a CRM’s function. You can see everything in one place — a simple, customisable dashboard that can tell you a customer’s previous history with you, the status of their orders, any outstanding customer service issues, and more.
If your business is going to last, you know that you need a strategy for the future. For forward-thinking businesses, CRM is the framework for that strategy.” – What is CRM? – Salesforce EMEA
CRM is a strategy, technology &
process.
CRM
TECHNOLOGY
“This is a technology product, often in the cloud, that teams use to record, report and analyse interactions between the company and users. This is also called a CRM system or solution.” What is CRM? – Salesforce EMEA
CRM
STRATEGY
“This is a business’ philosophy about how relationships with customers and potential customers should be managed.” – What is CRM? – Salesforce EMEA
CRM
PROCESS
“Think of this as a system a business adopts to nurture and manage those relationships.” – What is CRM? – Salesforce EMEA
CRM
SOFTWARE
“CRM software records customer contact information such as email, telephone, website social media profile, and more. It can also automatically pull in other information, such as recent news about the company’s activity, and it can store details such as a client’s personal preferences on communications.
The CRM system organises this information to give you a complete record of individuals and companies, so you can better understand your relationship over time.
CRM software improves customer relationship management by creating a 360° view of the customer, capturing their interactions with the business, and by surfacing the information needed to have better conversations with customers. ” – What is CRM? – Salesforce EMEA
Nagut, und welche Software verwende ich jetzt? Woher soll ich wissen, was das beste CMR tool ist? Ich hätte gerne eines wie Blender in 3D. Ein CMR-“Blender”.
Das sind Infos aus dem Kollektiv. Klick mal die Links auf der nächsten Seite durch.. Dann weißt du wo ich diese Infos her habe 🙂
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