29 – Pilz im Hirn5 min read

Drosophila melanogaster – Wikipedia

lies dir das mal durch. Da steht in der anatomischen Beschreibung einer Fliege drinnen, dass der Pilz zu ihrem Körpersystem dazugehört.

Und dieser Pilz ist auf und ihrem Hirn.

Das bedeutet dieser Pilz steuert die Fliege in eine gewisse Weise. Da stellt sich natürlich die Frage für wen dieser Pilz arbeitet. Bzw wieso er existiert. Und warum er in dem Hirn der Fliege überhaupt überlebt. Von was ernährt er sich?

Aber was noch faszinierender für mich ist, ist die Tatsache, dass es “Normal” ist, dass da ein Pilz in diesem Fliegen Hirn lebt und anerkannt wird als anatomisches Bestandteil. In dem Eintrag steht drinnen, dass etwas für die Versorgung des Pilzes verantwortlich ist. Genial. Die Körperfunktionen kommunizieren mit einem “externen” System. Das bedeutet, wenn ich mir einen bestimmten Pilz im Hirn einpflanze, dann kann ich Superkräfte bekommen. Da das aber wohl die Menschen noch nicht betrifft (ohja, Leute, ohne Spaß, wir haben Pilze in den Augen, und im Schambereich. Auf den Zehen. Wir haben sie auch im Kopf. Muss kein Tumor sein. Kann auch ein Pilz sein, der durch seine Information in der Lage ist auf der Informationsebene mit den menschlichen körperlichen Zellen zu interagieren und den Informationsfluss zu manipulieren. Und das ist Fakt, wenn man bedenkt, was passiert wenn man auf Psylocibin ist. Und ich sag dir wir müssen rausfinden wie ein Pilz mit sich kommuniziert, wie es mit einem anderen Pilz interagiert und kommuniziert, wie sich dieser Pilz in seiner Natur verhält.

Dann Wissen wir, wie wir Menschen denken. Und wie wir Informationen im Körper verschicken.

Ja ich weiß es sind Reize, Neurone, Graue Substanz usw.. Dennoch bist du mit all deinem Wissen nicht in der Lage jetzt ohne viel Aufwand meinen Informationsfluss zu beeinflussen. Und mich durch eine Bewegung, ein objekt fern zu steuern.

Nur durch Manipulation geht das.

Also wenn ich rausfinde wie Menschen unter manipuliertem Einfluss handeln, finde ich heraus wie ein Pilz mit sich kommuniziert. Mit dem Gehirn eines Lebewesens. Wie manipulierbar das alles ist. Was da für Möglichkeiten drinnen stecken.

Denn unterschiedliche Pilze verursachen unterschiedliche Reationen. So wie unterschiedliche Gras Sorten deine Wahrnehmung beeinflussen. Wie sie sich auf dich und deinen Körper auswirken. Was du damit alles blockst und freischaltest.

Und holy fuck, du willst das pure THC in deinem Körper. Du willst erleben wie egal alles plötzlich wird und wieviel Bedeutung die Welt bekommt. Und das Wesentliche. Es wird alles so unbedeutend und gleichzetig intensiver umso bedeutender etwas wird.

Und all das was ich heute bin habe ich Gras und Alkohol zu verdanken.

Alkohol macht mich Mutig, Geil und Dumm. Ich würde mich zu Grund und Boden schämen würde ichs zulassen hihi Ich lalle, kann mich nicht konzentrieren, alles verschwimmt obwohl der Moment selber mega intensiv ist. Ich liebe es so richtig im Rausch zu sein. Wo alles sooo wurscht und belanglos ist. Es zählt dann nur der Moment. Der durch die aktive, störende Umwelt vergewaltigt wird. Durch die Gedanken an die Konsequenzen. Sobalds um Konsequenzen geht, werden ALLE instant böse. Und ich sehe so eine abwischende grobe Handbewegung. Und heftiges Kopfschütteln in beide Richtungen. Du kannst aus betrunkenen Menschen sooo viel Wahrheit raushören. So viel Schmerz und Leid obwohl sie es mit einem verzweifelten Lächeln überspielen. Ach Gott.

Und das traurigste an der ganzen Sache?? KEIN SCHWANZ VERSTEHT DICH!

Und nicht mal du selbst verstehst wieso du dich gerade betrinkst und so fühlst dabei. Naja. Selber Schuld. Lies ein Buch. Lies meinen Blog. Hör in dich rein. Du bist kein Alkoholiker, du bist dir deines Körpers und deines Platzes hier auf der Welt nicht bewusst.

Ich mein ich kanns dir nicht verübeln. Es gibt Pilze die wohnen in Fliegenhirnen. Und ich glaub der Pilz weiß nicht mal was er da tut. Weiß man wann der sich eigentlich entwickelt? Kommt er mit der fliege auf die welt? Wird er zugekauft? Zugezüchtet? Hat jede Fliege so einen Pilz im Kopf? Ab wann? Ist der Pilz also auch als Geninformation gespeichert?

Das würde bedeuten wir kommen mit unseren eigenen bakterien auf der welt

das bedeutet im menschlichen Erbgut steckt auf die Information für Pilz und Bakterienkulturen drinnen? Das ist doch krank.

Der Mensch hat doch immer gesagt, es sind nur die menschlichen Zellen.

Aber ich mein wieso sollte eine Fliege so viel anders funktionieren wie ein Mensch, wenn sie doch auch ein Hirn als Steuerfunktion hat?

Ich kann mir noch eine Distanz zwischen Qualle und Mensch vorstellen.

Aber selbst dann nicht, wenn einem bewusst wird, dass eine Qualle genau wie ein Pilz funktioniert und kommuniziert. Ein Pilz wie ein Hirn. Ein Hirn wie die Wurzeln einer Pflanze. Ohne Wurzeln kein Leben.

Ohja. Sobald du eine Efeutute abschneidest und ins Wasser stellst, überlebt sie noch ein paar Tage bis sie ihre neuen Wurzeln schlägt. Das bedeutet die gesamte Pflanze ist ein Hirn. Ein System. Die Efeutute strebt zur Gesamtheit. Und stirbt nicht sobald man sie von ihrem bestehenden system entkoppelt. Sie merkt allerdings den Bruch, und kreiert an der Stelle wurzeln. Das bedeutet, es muss ständig in ihr drinnen sein die Fähigkeit Wurzeln zu entwickeln. Genau an dieser einen Stelle. Das bedeutet mit dieser Stelle passiert was bestimmtes. Botenstoffe.

Aber mal ohne scheiß. Wo nimmt sie das Material her für diese Wurzeln? Was wandelt sie um? Bezieht sie die Baustoffe aus dem Wasser? Weil sie wurzelt ja erst wenn diese Bruchstelle mit Wasser in Berührung kommt über längere Zeit.

Genauso wie Samen erst dann Sprießen wenn das Wasser eine Rolle spielt.

Und wir Menschen solllen viel Wasser trinken. Wasser.

Wasser ist das Elixier des Lebens. Alles schwimmt.

Wir schwimmen in Luft. In der Schwangerschaft schwimmen wir in Wasser. Und kommen dann im Trockenen zur Welt. Absurd. Aber genial. Wir sind nicht zum ertrinken gemacht.

Wir haben einfach soo große Angst vor dem Ertrinken, dass wir keinen Skill fürs Wasser entwickelt haben obwohl wir könnten. Unsere Lunge ist so gebaut dass sie Fruchtwasser aufnehmen kann. Oder? Wenn nicht. Wenn unsere Lunge über unsere Entwicklung hin mit Luft gefüllt war, wo kam die dann her? Und wieso kann meine Lunge kein Wasser mehr aufnehmen?

,

zum weiterlesen

Wissen besteht aus Information. Umso mehr du davon hast, desto übersichtlicher wird das Chaos. Weil sich Muster ergeben. Klick dich durch meine Beiträge und gleich sie mit deinen ab. Ich bin mir sicher wir haben ähnliche Muster entdeckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert